Lohnt sich Far Cry 3?

6 Antworten

Hallo,

beides sind gute Titel des Franchises. Die sind gut gealtert und lassen sich auch heute noch gut spielen. Teil 3 hat mir etwas besser gefallen, da war die Story irgendwie packender und die Ideen noch frisch.

LG

Auf jeden Fall. Far Cry 3 ist definitiv beliebter, für mich persönlich ist Far Cry 4 aber besser. Die gesamte Reihe sind Meisterwerke... außer Teil 6 haha. Schau dir vielleicht mal Reviews von Gamestar oder so an und überzeuge dich selber. Must have für jeden Gamer ;)

Ich liebe beide Teile. Macht aber mehr Sinn erst Teil 3 zu spielen, vielleicht holst du dir beim nächsten Sale ja Teil 4 und hast wenigstens dann die richtige Reihenfolge gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Hab das Spiel geliebt.

Alle Teile sind geil, außer "Primal" war nicht so meins.

FarCry 3 ist eines der besten Videospiele in der gesamten Menschheitsgeschichte. Einfach nur heftig. Zur damaligen Zeit jedenfalls, war schon so meine Kindheit.