Lohnt sich Esports Karriere in Fortnite?

2 Antworten

Lol...

Wenn du aktuell in der Ausbildung bist, bist du in zwei Jahren altersmäßig an dem Punkt wo viele E-sportlet schon wieder ihre Karriere beenden. Ab 18 lassen die Reflexe schon wieder deutlich nach. 20 ist im E-Sport wie 40 im Fußball.

Tut mir leid aber du bist schon zu spät dran um im E-Sport noch groß raus zu kommen.

schaffe mindestens 1 Kill pro Runde

Also genauso viel wie jeder Casual.

deswegen habe ich mir überlegt die Ausbildung abzubrechen und Fortnite pro zu werden

Kannste machen - ist halt dumm und nicht erfolgsversprechend.