Lohnt sich eine PS2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
- 18%

4 Antworten

Nein

Die bekommst du an moderne TV Geräte nur mit Adapter ran und die Spiele sind verdammt schlecht gealtert

-

Kommt drauf an. Das Original ist natürlich super, ich persönlich emuliere aber lieber auf dem PC.

-

ja lohnt sich auf jeden fall für ps1/2 games & DVD's aber wenn du einen PC hast würde ich dir einen Emulator empfehlen weil du dort die Grafik verbessern kannst

Ja

Also wir haben sehr viel Spaß mit unserer. Haben die letztes Jahr wieder angeschafft und es ist echt witzig :)