Lohnt sich ein Maus Bungee?

5 Antworten

Hey,

es kann schon ganz gut sein aber man kann auch darauf verzichten.
Würde auch nie mehr als 10€ dafür ausgeben...

Viele Grüße :)

Ein stück klebeband am Bildschirm hätte den gleich Effekt.

mMn absolut unnötig...sieht bescheiden aus auf dem Schreibtisch und verbraucht nur Platz.

Einen wirklichen Nutzen hast du davon nicht, du bewegst vor allem bei hohen DPI Werten die Maus sowieso nur minimal und ziehst nicht 2m Kabel über den Tisch.

Friedel98
Beitragsersteller

Ich spiele mit 400DPI und bei mir ist das problem, dass wenn ich meine maus von links nach rechts oder so ziehe, dass meine maus am kabel hängen bleibt und ich erstmal die maus hochziehen muss. Und teilweise wenn ich sie ein bisschen schneller bewege, dass es bei mir am tísch "um die ecke" kommt und ich es zurück legen muss. Das ist mein hauptgrund, dass ich mir ein maus bungee zulegen will.

Revanatic  22.06.2018, 18:59
@Friedel98

4000dpi? Ja gut...aber wenn das Kabel dadurch am Tischrand wie bei mir "gerieben" und somit zerfetzt wird dann lohnt sich eins und vielleicht findest du ja eins das deinem Desktop steht ;)

Nein, es Lohnt sich nicht, ich habe selber eins, aber ich bereue den Kauf.

Lg, Leon

Kauf dir doch lieber eine kabelose Maus mit Akku und Ladestation.

z.B. Cyborg R.A.T. 9

Friedel98
Beitragsersteller

Kabellos möchte ich mir nicht kaufen einfach wegen dem aufladen und der verzögerung die sie mit sich bringen. Und zudem bin ich mit meiner aktuellen maus zu frieden.