Lohnt sich ein Kino-Abo über Cinfinity?

2 Antworten

Gibt’s da 12 Monate für 150€ wenn ich das bloß mal kurz überfliege? Also wenn du jede Woche ins Kino gehst lohnt sich das definitiv und auch wenns bloß alle 14 Tage wäre auch…. Danach und wenns viel seltener ist wird’s dann schon schwierig… so teuer wie Kino heutzutage ist und so komische Filme die da häufiger mal laufen würde ich nie im Leben so oft gehen. Also für mich lohnt sich das nicht, wie gesagt wenn du wirklich oft gehst würde ich sagen doch…. Aber essen und trinken ist ja auch immer so teuer…. Keine Ahnung ich bin echt nicht so der Kinogänger

FlinkePfoten 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 07:28

Wahrscheinlich lohnt sich das, wenn man eher der single-Gänger (oder nur zu zweit) ist und dann auch mal in nen Film geht, den man sonst so nicht schauen würde. Wenn man sich nen festen Kino-Tag in der Woche einrichtet und dann da nur eben sein Pils'chen im Kino trinkt und nicht noch für 15€ pro Kinobesuch isst 🫡

Lohnt sich ein Kino-Abo über Cinfinity?

Wie oft im Jahr geht man ins Kino?

Welche Genre Vorlieben hat man?

Wie oft im Jahr kommen Filme der Lieblingsgenres ins Kino?

Hat man eine Familie oder ist man Single?

Sind mögliche Zuschläge im Abo enthalten?

Sind Zuschläge im Abo enthalten?
Übliche Zuschläge für 3D, Logenplätze, Überlänge usw., können vom jeweiligen Kino selbst festgelegt und zusätzlich erhoben werden. Diese Zuschläge werden bei der Ticketbuchung direkt an das Kino bezahlt.

https://cinfinity.de/kino-abo/

Dazu kommen dann noch die von Cininify unabhängigen AGB's der teilnehmenden Kinos.