Lohnt sich ein HomePod mini?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwei HomePod minis und bin zufrieden. Klar - die machen jetzt nicht den großen Wind, aber sie klingen sehr sauber und klar und eignen sich besonders für gediegenere Hintergrundbeschallung.

Ich sage ihnen auch ständig irgendwelche Sachen, die ich wissen will oder die sie tun sollen. Das ist ganz praktisch. Ich kann also nur Gutes sagen und rate zum Kauf von zweien, wenn möglich.

GameMaster2024
Beitragsersteller

kommt es da nicht zu Problemen wenn du hey Siri rufst und der andere in der Nähe steht und dann beide aktiviert werden?

0irandochu  13.08.2024, 18:11
@GameMaster2024

Nein, die sind dann nämlich als Stereo-Paar geschaltet und es reagier nur einer von den beiden.

"Lohnen" mal wieder - es ist ein Konsumprodukt, da "lohnt" sich nix.

Am Ende ist das was du beschreibst auch mit einem Amazon Echo möglich der 'nen Bruchteil kostet. Klar, die HomePods können etwas mehr und sind besser, aber ob du das haben möchtest entscheidest du.

GameMaster2024
Beitragsersteller

ja stimmt aber ich bin halt auch Apple Fan und möchte eher ein home pod mini 👍🏻

Wir haben selber welche und ich muss sagen, es sind gute Lautsprecher, aber stationär, sie müssen immer an der Steckdose sein… Rund um sind sie aber super und eine gute Ergänzung in einem Apple Haushalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GameMaster2024
Beitragsersteller

also habt ihr mehrere?