Lohnt sich ein Bauchnabelpiercing?

8 Antworten

Was heißt lohnen? Entweder man möchte eines oder man möchte keines. Ein Piercing ist jetzt nichts notwendiges was man braucht, man lässt sich piercen, da es einem gefällt. Ob es für dich das richtige musst du selbst entscheiden. Ich finde es schaut hübsch aus. Meines wäre es nicht, aber hab jetzt nicht den Bauch dazu, wenn es dir aber gefällt, dann kannst du dir eines machen lassen (unter 18 brauchst du aber die Genehmigung deiner Eltern).

Kommt halt darauf an ob du sowas schön findest, finde ich persönlich aber nicht.

Ich finde bauchpiercing bei Frauen sehr schön. Aber musst du wissen, wenn’s dir gefällt und du dich wohl dabei fühlst, warum nicht. :)

Magst du es... Ja.

Magst du es nicht... Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Lohnen ist immer relativ, du musst wissen ob du eins möchtest oder nicht.