Lohnt sich ein Apple TV wenn man eine PS4 hat?

2 Antworten

Da du ja schon den halben Apple Store zuhause hast (ich kenn das ^^), würde ich dir raten, auch noch einen Apple TV zu kaufen. Zum einen kannst du, wie du selbst sagst, deine iOS spiele auf dem TV spielen. Netflix ist auch nice, gerade weil man das mit Siri steuern kann. Mir persönlich gefällt jedoch am Besten die Funktion, dadurch mein MacBook Pro um einen Bildschirm zu erweitern. Z.B. kann man Videos aus Safari einfach auf dem TV abspielen lassen, was bei YouTube echt praktisch ist. Vermutlich wird es auch mal eine Sky App geben, aber das dauert sicher noch.

Kurz gesagt, ich kann es nur empfehlen.

kakashifan009
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, sehr hilfreich :-)

Lass es sein, das Ding ist schwach, mit 180 Euro viel zu teuer und deine PS4 kann auch Netflix.

Falls du auch mit einem anderen Gerät zufrieden wärst, nimm das Nvidia Shield Android TV, da bekommst du für 200 Euro ein Gerät mit dem aktuell stärksten Tablet und TV Box Prozessor (arm) sowie der bei weiten stärksten Grafikeinheit für diese Geräteklasse (der stellt selbst den A9X in deinem Ipad pro nochmal deutlich in den Schatten).

Edit: Das Ding ist praktisch ne halbe Spielekonsole und wenn du ein bischen im Monat ausgibst, bekommst du flüssig PC Spiele als Stream von Nvidia (falls du keinen eigenen PC mit Geforce GTX hast).