Lohnt sich ein 20 jahre alter Epson beamer?
Ich wollte mir einen beamer kaufen. Anstatt mir winen aus china zu holen , habe ich mir gedacht einen gebrauchten zu holen. Habe den Epson EMP TW700 gefunden. Doch er wurde soweit ich weiß nach 2006 nicht mehr produziert. Die technischen daten sind ja gut. Gibt es aber bestimmte dinge die man wissen sollte oder auf denen man achten sollte beim Kauf eines alten beamers
Ich kriege das ding für 70€ und es funktioniert einbahnfrei
4 Antworten
Würde ich nicht kaufen.
Also als erstes würde ich fragen, ob der noch Funktioniert. Am besten soll die Person/ das Unternehmen, etc Bilder schicken.
Eigentlich musst du selbst entscheiden, ob du so einen willst, aber ich würd's nd machen.
RainbowMuffini 🌈
Man sollte unbedingt darauf achten, so etwas NICHT zu kaufen. Shice Auflösung, veraltete Technik, taugt nix mehr.
Nein! Es lohnt nicht!
Alleine eine Ersatzlampe, die man etwa alle 3500 Stunden braucht, kostet ein Vermögen!
Schaue mal in den Betriebsstunden Zähler, wie viel das Teil schon gelaufen ist.
Hm...... ich würde jetzt mal vermuten, dass einer den Betriebsstundenzähler zurück gesetzt hat.
Warum sollte das Teil in dem Alter so wenig genutzt worden sein? Bestenfalls als Ersatzgerät für Konferenzen in einer Firma. Ansonsten ist der Stand nicht Glaubwürdig. Was soll das Teil den kosten?
Hat 1600 lumen, kontrast von 10000:1,