Lohnt sich dieses Upgrade bei der falschgeld-druckerei in gta 5?

2 Antworten

Ja schon sehr.

Es erhöht die Warenwert, beschleunigt den Prozess und die Vorräte werden weniger aufgebraucht.

Die anderen Upgrades sind eher nicht so wichtig. Das Personalupgrade beschleunigt den Prozess ein wenig. Aber nicht deutlich. Finds bisschen zu teuer. Wenn man aber das Geld hat, kann man das schon machen.

Und das Security Upgrade würde ich gar nicht kaufen. Es reduziert einfach die Chance, dass deine Druckerei angegriffen wird. Jedoch kannst du das einfach verhindern, indem du dich immer als MC anmeldest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Kauf alles. Sonst macht das business gar keinen sinn