Falschgeld Druckerei gta?

2 Antworten

Du musst zuerst ein Clubhaus kaufen und dort musst du an dem Pc und dort kannst du dir dann die Falschgeld Druckerei kaufen

Als erstes musst du dir ein Clubhaus kaufen. Dieses gibt es Online zu erwerben. Das günstigste kostet meiner Erachtens nach 200k. Dort kannst du dann an den Laptop (Der ist auch markiert). Und dir dort eine Falschgeld-Druckerei kaufen. In deinem Fall wird sie wahrscheinlich Kostenlos sein. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

official115
Beitragsersteller

Was für ein Club Haus Motorrad

GrafDrache  10.04.2020, 11:31
@official115

Wie meinst du? Du musst dir ein Clubhaus kaufen. Das ist das, wo du auch ein MotorradClub machst. :D