Lohnt sich dieses GPU Angebot?

1976ECO  30.07.2024, 09:59

Hat die: Anwendung AMD Software: Adrenalin Edition™, keine optimalen Einstellungen für das spielen? Normalerweise, wird es doch von diesem Programm optimiert.

Kastroo
Beitragsersteller

Wenn die Karte zu schwach ist bringen dir Optimierungen auch nicht viel.

1976ECO  30.07.2024, 10:07

Was für eine native Auflösung hat Ihr Monitor bzw. das Model-Bezeichnung/Kennung? Das Schreibt man dazu, grad bei GraKa.

Kastroo
Beitragsersteller

3.440 x 1.440

1976ECO  30.07.2024, 10:12

Wie viel Arbeitsspeicher (16, 32 oder 64 Gigabytes) & welcher DDR Typ sind installiert? Der Arbeitsspeicher, spielt auch eine sehr große Rolle.

Kastroo
Beitragsersteller

Was hat der Arbeitsspeicher mit der GPU zu tun? Ich habe 32 GB DDR5 RAM. Der passt schon. Das ist nicht das Problem.

1 Antwort

Ja

Ist derzeit das beste Angebot für eine sehr gute Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's