Lohnt sich die Serie Luther?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist besonders in Bezug auf diese Serie eine sehr berechtigte Frage.

Ich habe sie innerhalb von wenigen Wochen durchgesuchtet, weil ich sie wahnsinnig spannend fand.

Umso enttäuschter war ich über das Ende. Und damit meine ich nicht nur die letzte Folge… sondern die Botschaft der kompletten Serie wird einem erst so richtig am Ende klar. Und dies habe ich gehasst. Das war sehr ernüchternd in meinen Augen.

Also: spannende Serie… aber mit bestimmten Erwartungen an die Story oder das Ende sollte man auf keinen Fall da rangehen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine 80/15 Krimiserie - ich fand sie sehr gut und spannend.