Lohnt sich die ps5?

2 Antworten

Lohnen kann sich nur etwas, wenn man Geld damit verdient. Ansonsten kann es sich nur für dich am Spielspaß lohnen und das kann keiner für dich beurteilen.

Aber wenns nur wegen diesen 2 Games ist, die gibts auch für andere, deutlich günstigere Konsolen. Wie z.b. Nintendo Switch, PS4.

Ich glaube nicht.

Ich denke die Anschaffung einer gebrauchten PS4 ist sinnvoller da man ja alle spiele noch dafür kriegt und sie um einiges billiger ist.

Liebe Grüße Ralph

Woher ich das weiß:Recherche