Lohnt sich die Ostküste der USA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Ja, es lohnt sich. Erstmal fuer dich, jede Menge Links (Nationalparks, Miami-New York Road Trip Tipps, Niagara Faelle, schoenste Staedte an der Ostkueste, ...)

https://viewfinder.expedia.com/features/21-scenic-east-coast-cities/

https://www.traveldk.com/article/top-10-national-parks-on-east-coast/

https://roadtrippers.com/trips/15275410

https://www.nps.gov/nifa/index.htm

Persoenlich bin ich ja ein grosser West Coast Fan aber das ist Geschmacksache. Natur-Maesig hat die USA sehr vieles zu bieten. Und nein, man glaubt nicht man steht im deutschem Wald :)

Ich finde fast jeder Staat ist eine Reise wert (zumindest die 25 in denen ich bisher gewesen bin waren es). Verschiedenste Landschaften, Leute, Klima, Staedte, Braeuche, Spezialitaeten, usw.

Ich meine, alleine in New York findest du schon 1000e Dinge die den Urlaub speziell machen. Auf der Strecke zwischendrin gibt es natuerlich auch genug zu sehen. Egal ob es Vergnuegungspark in Orlando oder Wasserfaelle in North Carolina.

Btw: Als West-Fan muss ich zugeben dass ich die beiden East-Staaten, North und South Carolina, mit zu meinen Lieblingsstaaten zaehle! So wunderschoen. Einfach Athemberaubend.

Also ja, es ist sicher eine Reise Wert :)

Google dich einmal in den angesteuerten Staaten um: Florida, Georgia, South Carolina, North Carolina, Virginia, Maryland, Pennsylvania, New York und google dazu z.B. "must see + Staat" oder "best national park + Staat"

Viel Spass

kelloknippla  07.04.2018, 00:28

Ich steuere noch Savannah bei - zwar nicht in den Carolinas, aber meine liebste Südstaatenstadt (schau dir "Forrest Gump" und "Mitternacht im Garten von Gut und Böse" an, spielen beide dort).

lohnt sich hab ich auch schon gemacht
NY Philly Whashington Boston wunderschön und erst die schöne Natur....

Busl1
Beitragsersteller

gibt es überall Palmen?

Spikeeee  08.03.2018, 01:00
@Busl1

Nein.

In Florida, Georgia, South und North Carolina... in letzteren Beiden kommt es sehr darauf an WO im jeweiligem Staat man ist.

Ich war schon öfters vor Jahren an der Ostküste dort ist es recht schön, der Wald ist so wie bei uns, besonders gut hat es mir im kanadischen Teil gefallen.

Seit Trump an der Macht ist, meide ich die USA.