Lohnt sich die Nintendo switch für Pc Spieler?

4 Antworten

Ich denke schon weil ich finde XBOX und PS4 sind schlechte PC Klone weil da kann man die gleichen Spiele in schlechter spielen. Ich finde einen Nintendo Konsole lohnt sich immer wegen den Exklusiv Titeln.

Braucht man momentan nur für zelda.
Und das läuft auch auf dem pc, sogar in besserer quälität.

Lohnt nicht ein PC Gamer will Leistung und keine Experimente

Ich persönlich habe auch einen Gaming PC und eine Wii U (eine Switch gab es damals nicht) schon etwas länger. Ich persönlich hab meine Wii U oft benutzt für Splatoon, Smash Bros, Pikmin usw. Auch für den Lokalen Multiplayer war die Konsole perfekt, da es einfach so einige Spiele gibt, die diesen unterstützen.

Ich würde grundsätzlich eben eine Nintendo Konsolen Pc Kombo empfehlen, wenn du eben Nintendo Spiele spielen willst, Spiele wie Zelda, Splatoon, Mario usw.

Bei der Switch kommt allerdings noch der Faktor Mobilität dazu. Dadurch würde ich auch sagen, dass sich die Konsole eben für PC Spieler eignet, die Spiele allgemein auch mal mobil spielen wollen. Ich bin mir sicher, es werden noch einige Indie Spiele auf der Switch erscheinen und falls man diese Indie Spiele auch unbedingt mobil spielen möchte, dann kann man das mit der Switch.

Auch anzumerken ist noch der Multiplayerfaktor. Falls du Lokal Multiplayer spielen willst, dann ist die Switch perfekt. Da du dort sogar mobil Multiplayer spielen kannst und die Auswahl an Lokalen Multiplayer spielen ausreichend groß ist.

Also falls du grundsätzlich Nintendo Spiele magst und entweder gerne mobil spielen willst und oder Lokalen Multiplayer spielen willst, dann würde ich dir die Switch empfehlen.

Falls du aber nicht sehr gerne Nintendo Spiele spielen willst, dann solltest du dir es genau überlegen und schauen ob die anderen Titel zusammen mit den Multiplayer und der Mobilität der Switch als Kaufgrund reichen.