Lohnt sich die Fitgun Pro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist nichts weiter als eine stinknormale Massage Gun, die einfach nur komplett überteuert ist.

An sich machen diese Dinger schon Sinn und können die Regeneration fördern. Bestell sowas am besten über Ali Express oder Gearbast. Da kommen die eh alle her, also aus China. Hier lassen irgendwelche windigen Firmen einfach ihr Label draufdrucken und verdoppeln oder verdreifachen den Preis dann einfach. Totale Abzocke...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Von Fitgun generell 100% die Finger weglassen, kein Kundenservice bei defekten Geräten. Kein Austausch, nach Retoure nie wieder ein Austausch bekommen. Abzocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung