Lohnt sich der ISY IMU-2100-GY, USB STICK, USB 2.0, 32 GB ?

4 Antworten

USB 2.0 ??? Bei 32GB ? Das dauert.

Meine persönlichen Erfahrungen...

Ob ich 10€ für einen Stick bezahle oder 20€, beide sind nach 2 Jahren intensiv Nutzung tot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

USB 2.0 ist langsam , besser wäre USB 3.0 oder höher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerDerKingIst
Beitragsersteller

Okay, ich schau mich mal um

Heute sind alle USB Sticks gut oder "vernünftig" um es in deinen Worten wiederzugeben.

Was verstehst du unter "vernünftig" bitte?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Ich würde dir empfehlen dir dieses Modell zuzulegen, da hast du einen Schnellen Stick, der nur 15 Euro kostet.

Woher ich das weiß:Recherche

DerDerKingIst
Beitragsersteller

Keine guten Erfahrungen mit dem gemacht. Ausversehen direkt aus dem Laptop gezogen und schon war der Stick bereit für die Tonne