Lohnt sich der Film Poor Things ... um was genau geht es in dem Film ...Bitte ohne Spoiler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Poppe

Das habe ich gegoogelt zu dem Film

Poor Things“ geht buchstäblich über Leichen und macht keine Gefangenen. Im Zentrum steht Emma Stone. Sie spielt die Selbstmörderin der Anfangsszene, deren Überreste auf dem Seziertisch eines verrückten Dr. Frankenstein landen, verkörpert von einem jovial-diabolischen Dafoe unter jeder Menge Schminke und Prothesen

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Skyangelforever  06.04.2024, 21:29

Dankeschön für den Stern 🌟lieber Poppedelfoppe

Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir nur das Beste auf diesen unseren Planeten🌐von ganzen Herzen💛

Bleib gesund🙏

LG Sky...🌈