Lohnt sich der Film Barbie?

7 Antworten

Hätte mehr erwartet, aber war ok.

Was mich gestört hat, war dass es in der Barbie-Welt nur diese Barbies waren die Barbie hießen und aus der Serie war außer Ken niemand da. Wenn Rachel und noch die anderen Freunde da wären, wäre es sage lustiger als es trotzdem schon ist :D

Würde es mir trotzdem mal mit Freunden anschauen, der Film war nicht schlecht!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hobbylos

Ja finde schon, habe ihn zwar selbst nicht angeschaut aber laut Erzählungen soll er mega sein!! Es ist eine Message dahinter und zwar wie die Frauen heute leben müssen.

Ich würde sagen er lohnt sich, es ist jetzt kein cinematisches mesiterwerk, aber ich würde sagen du solmtest.

ich, wenn ich Diskussionen zwischen menschen höre, die finden barbie lohne sich nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=27NoSSk58D0

ich war dort und es war wirklich langweilig. Ich könnte jetzt kaum erzählen was in dem Film passiert ist, wenn dann nur grob weil er etwas durcheinander war. Ich finde er lohnt sich nicht, also wenn du ihn nicht schaust, verpasst du auch nichts. Ich hab viel mehr erwartet von dem Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung