Lohnt sich der avainger in gta v?

1 Antwort

Es lohnt sich auf jedenfall damit schaltest du auch neue Missionen frei wo du in der avanger starten kannst. Aber nimm dir nicht das Jetpack in der avanger sondern hol es dir einzeln weil du das Jetpack tunen kannst wenn du es dir einzeln bei der Militär Webseite Holst. Mit Raketen und sowas.

Kai123490
Beitragsersteller

Ok und kannst du fileicht sagen was ich alles tunen soll und wie viel es insgesamt kosten wird

Kai123490
Beitragsersteller
@JustT668

Lohnt es sich eigentlich auch wenn ich die mobile Kommando zentrale habe

JustT668  19.08.2024, 22:39
@Kai123490

Meiner Meinung nach ja weil du dann da auch die Opressor MK 2 drinn abstellen kannst und auch Missionen frei schaltest.

Kai123490
Beitragsersteller
@JustT668

Kann Mann bei der mobilen Kommando zentrale auch