Lohnt sich das Logitech G29 Lenkrad für den PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestitze es selbst mit Pedal und Gangschaltung und kann es nur empfehlen. Meine freunde (auch freundin).

Waren sehr begeistert und sind es nach wie vor von dem Teil.

fewmanu849
Beitragsersteller

danke ich freu mich schon rießig auf Forza horizon 5 mit dem lenkrad

POHattrick95  03.11.2021, 12:55
@fewmanu849

Hab Forza Horizon 4 hab ich damit gespielt war richtig geil. Wünsch dir auf jeden fall viel spaß damit.

fewmanu849
Beitragsersteller
@POHattrick95

kann ich mir vorstellen da hat man auch viel mehr spaß als mit tastatur :D

fewmanu849
Beitragsersteller
@POHattrick95

ja klar wär ja irgendwie komisch xD
einfach nach der arbeit Spotify Phonks Playlist rein und rumcruisen AHHHH der hype is da

Jo ich hab auch mit nem Lenkrad, 3 Pedalen und Shifter über 500 Spielstunden in Horizon 4 und weitere knapp 200 in Motorsport 7. Wenn du Spaß am Fahren, an Autos und am Rennsport hast lohnt es sich definitiv. LG

Natürlich lohnt sich ein Lenkrad. Das Gefühl ist viel besser. Und solange du keine Spiele wie Assetto Corsa oder andere Rennsimulationen spielst, ist das G29 ausreichend.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

fewmanu849
Beitragsersteller

ich möchte einfach chillig nach der arbeit musik anmachen und rumcruisen /rennen fahren

Ich habe den Nachfolger das 920 (der Unterschied ist nicht groß), einziges Manko ist der relativ kleine Durchmesser vom Lenkrad aber da hat man sich nach 1,2 Stunden dran gewöhnt.

Es lohnt sich für den Preis auf jedenfall und hat ein hochwertige Verarbeitung.

lolel12300  02.11.2021, 11:15

Ja, nur das FFB...

Aber für Forza ausreichend.