Lohnt sich das Game Elden Ring und kann ich es auch spielen wenn ich sonst sowas nicht gespielt habe?

2 Antworten

Es ist leichter als andere Souls Games. Wegen der open world hast du kein Flaschenhalsbosse. Aber dir muss klar sein dass leichter nicht leicht bedeutet. Ich hatte hier mal einen der entgeistert war weil er den ersten gegner den er sah nicht einfach ohne schild oder ausweichen besiegen konnte. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Auf jeden Fall lohnt sich Elden Ring aber hallo. Du wirst zwar Einiges lernen müssen aber das Gute an Elden Ring ist, das du auf der Karte in jede Richtung kannst falls du nicht weiterkommst um dir eine leichtere Herrausforderung zu suchen. So kannts du dich deiner Lerngeschwindkeit entsprechend immer weiter verbessern bis du den schwierigeren Breichen und Gegnern gewachsen bist. Eins kannst du mir glauben, es gibt kein befriedigenderes Genre als das Souls Genre. Es macht so viel Spaß deine Fähigkeiten zu verbessern um die Herrausforderungen zu meistern, bestes Genre ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=zTz5-Y3tpJg

(Ja die Anderen sind auch gut no Hate pls)

Peace ;-)