lohnt sich das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gut gefällt und zusagt, dann spricht ja nichts dagegen - vor allem, wenn du es auch noch günstiger bekommst.

Es gibt zwar mittlerweile bessere Marken als JPG (meiner Meinung nach) aber das muss jeder für sich selbst wissen ... wenn man wirklich "gut riechen" soll. Nun gut, für jemanden kann auch ein Stück Kreide gut riechen, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Viel Spaß mit deinem neuen Parfüm!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Du Jakob probieren geht über studieren ! Wenn dir das Parfüm gefällt und du es dir finanziell leisten kannst dann gönn dir doch mal was oder ? 👍🏽👍🏽 LG