Lohnt sich da (Lego)?

2 Antworten

Da man den neu und originalverpackt schon für 249 EUR kriegt, wirst Du den kaum für deinen Wunschpreis loskriegen. Ziehe von Deinen 250 EUR einfach 100 EUR ab und es wird realistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.

Naja also ich glaube du kriegst vielleicht 140 bis 160€ mit motoren. 250€ + kriegst du wenn er original verpackt wäre.

180€ hättest du kriegen können wenn die schachtel noch dabei wäre.

Schau einfach mal bei ebay, such nach dem artikel und klick auf "Verkaufte Artikel" im filter. Da siehst du diese preise etwa.

RandomTyp08
Beitragsersteller

Ej, der Typ hat uns abgezockt. Wir haben den OHNE Schaltel für 170 gekauft.

Kriegstaube  24.01.2022, 17:57
@RandomTyp08

Naja das sind ja keine festen preise. Wenn du dich vorher nicht informiert hast, freut er sich natürlich (nicht böse gemeint).

Wenn du plus machen willst solltest du ihn einfach noch behalten, ich denke der steigt eher im wert. Manchmal versteigern sie auch nur den karton, vielleicht kommst du mal günstig ran und kannst dadurch den wert steigern.