Lohnt sich Cardcaptor Sakura?

3 Antworten

Alle 70 Episoden von »Cardcaptor Sakura« können demzufolge nur noch bis zum 30. Juni 2024 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden

dann schau ihn jetzt ja.

Der Anime lohnt sich definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Wenn du mit dem Clampverse anfängst hast du danach Lust 7 weitere Serien zu sehen die in dem Universum spielen, sei dir dessen bewusst

Meiner Meinung nach, ja!

Habe den Anime komplett auf Netflix geguckt und ich mag den Anime sehr!

Ich finde den Anime angenehm, witzig, „Feel-Good“ und ich mag die Charaktere und deren Charme. Besonders Sakura, Kero, Tomoyo und Syaoran Li.

Der Anime hat auch etwas Action, aber es geht auch besonders um die Beziehung der Charaktere, Liebe und Freundschaft.

Link zum Soundtrack der Serie:

https://www.youtube.com/watch?v=Gksh02YLgh0

Link zum ersten Originalen jpn. Opening:

https://www.youtube.com/watch?v=6YBDo5S8soo