Lohnt sich Attack on Titan?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue momentan auch Attack in Titan und weist du.. Ich wollte eig nur eine Folge pro Tag anschauen weil ich momentan nicht so viel Zeit habe.. Ehe ich mich versehe habe ich ungelogen 12 folgen abgeschaut und ich kann dir sagen wen es um animes geht bin ich wirklich streng. Ich finde man kann einen Anime wirklich NUR Lieblingsanime nennen wen dieser Anime es wirklich verdient hat. Hab viele animes gesehen und Attack on Titan ist wirklich der Platz 1 in meiner Liste. Dieser Anime lohnt sich wirklich sehr. Ist ein toller Anime. Du musst ihn die unbedingt anschauen. Der Anime ist ein MUSS für jeden Menschen selbst nicht Otakus und auch selbst für Menschen die animes hassen. Schau dir Den Anime an du wirst nicht enttäuscht sein

Fauseja303  23.07.2016, 10:25

Danke für den Stern ^^

Wenn du dich otaku nenne willst, ist es ein MUSS

ich persönlich liebe diesen Anime schon seeehr, ich finde den sehr toll, und da bald die 2. Staffel kommt ( oder 3. ich wiess es gerade gar nicht mehr genau^^)  würde ich umso mehr empfehlen, ihn zu gucken ^^

Also ich meine ihn zugucken habe mich nun schon Monate davon gedrängt und will mal was neues Schauen also lohnt sich Attack On Titan?

Ja, es lohnt sich. Total toller Anime. Es sterben halt nur viele Leute, wenn du das nicht magst solltest du diesen Anime nicht gucken.