Lohnt sich Ark Evolved mit einer GTX 660 zu spielen?

2 Antworten

Noch ist es (Perfomance mäßig) nicht zu empfehlen. Mit einer GTX 760 hab ich auf Medium Settings ca. 27 Fps.

Aber schon auf Medium Settings siehts nicht schlecht aus.

Es ist eigentlich nicht wirklich möglich das Spiel auf Episch flüssig zu spielen. Selbst wenn man einen Mega-PC hat kann man das Spiel nicht laggfrei zocken (siehe Gronkh). Ich würde dir nicht empfehlen es zu kaufen, da es vermutlich nicht flüssig läuft, schon gar nicht auf Episch und einfach abwarten bis die Performance des Spiels besser ist oder du eine bessere Grafikkarte hast.