Lohnt sich 1070 amp?

3 Antworten

Für 50€ kannst du nichts falsch machen. Die ist schneller als eine GTX 1660 Super.

Solange du in AAA Titeln mit reduzierten Details Leben kannst und dich der Stromverbrauch nicht stört ist sie sogar die bessere Wahl als eine 1660S dank ihrer 8GB Vram.

Deine Entscheidung. Für mich wäre es nichts heutzutage. Diese Grakageneration ist von 2016! wohlgemerkt. Warte doch lieber auf Anlässe wie Weihnachten, Geburtstag etc. schnorre dir viel Geld von Verwandten, spare das Geld und hole dir dann einen gescheiten modernen PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kannst du noch alles problemlos zocken.