Lohnt es sich weiter zu machen?

3 Antworten

Guten Morgen, ich denke du solltest dich mal mit einer vertrauten Person unterhalten oder einfach die Beziehung beenden, lieben Gruß

Sei ehrlich zu dem Mädchen und spiele nicht länger mit ihren Gefühlen. Das hat sie nicht verdient.

Immerhin ist dir selber schon aufgefallen, wie lustlos und oberflächlich du mit dem Thema Treffen umgehst. Wenn du kein Interesse an ihr hast, dann stiehl ihr nicht die Zeit und mach ihr keine Hoffnung. Sie ist kein Lückenfüller in deiner Langeweile, sondern ein Mensch, der falsche Hoffnung gemacht bekommt. Das ist nicht die feine Art. Wenn du kein Interesse an ihr und anderen hast, dann date sie auch nicht. Daher: nein, es lohnt sich weder für dich noch für sie, denn du gehst ja offenbar schon mit Ablehnung an das Treffen mit ihr ran.