Lohnt es sich Sneaker als Wert anlange zu kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ja, viellleicht nein. 🤷

Ob ein angesagter Sneaker in ein paar Jahren Kult ist und im Preis steigt, weiß heute niemand.

Ich würde nicht mein ganzes erspartes in ein Spekulationsobjekt investieren.

Wenn man das Geld aktuell auf der Bank lässt verliert man Geld, da die Inflation höher ist als Zinsen, ich sag das mal lieber hier, da es einige empfehlen.

Natürlich kannst du dein Geld in Sneaker anlegen, du musst dich aber vorher damit beschäftigen.

Das ist jetzt keine Anlagenberatung, aber aktuell lohnt es sich am meisten in Yeezy 350er Bone und Onyx, Yeezy Slide Bone oder Onyx oder in Air Jordan 4er zu investieren. Wenn du nur ein Sneaker haben möchtest dann wäre vielleicht auch der Air Jordan 1 Low Travis Scott Reverse Mocha gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 5 Jahren Sneakerhead

Guten Abend Gotteshaus,

ich würde mir für das Geld keinen Sneaker kaufen, da gibt es bessere Anlagemöglichkeiten.

Aber momentan gibt es wieder Zinsen bei Spareinlagen; das Geld wird nicht verrotten.

Leg es an und lasse es vermehren, bis ein bisschen mehr draus wird:)

Gibt schon einige die sich als Wertanlage eignen aber die kriegst du eben nicht einfach so

Lohnt sich nur wenn du ausschließen kannst, dass der Endorser in einem Anfall von Rassenwahn antisemitische Tweets ablässt und dergleichen.