Lohnt es sich, sich "The Forest" zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

top game , gute story , ein paar schöne junpscares vor allem fledermäuse an hölen , recht gutes bau system , ein bisschen was zum erkunden nur die grafik ist nicht mehr die beste aber das spielerlebnis ist wichtiger . was mich stört das man die alten versionen nicht mehr spielen kann zb aus der early acces zeit , egal . für 17 euro bei steam kann man das immernoch ganz gut empfehlen , klar ist es im sale billiger aber so oft ist des auch ned drinne , ich könnte mir vorstellen das es zu halloween wieder drine ist da es ja ein horror survival ist 🤷‍♂️ . schau dir ein paar folgen von gronkh an , staffel 5 ist da so das beste um zu zeigen wie es aktuell funktioniert und zurückgeben kast du es ja immernoch .

Sons Of The Forest - SOTF kann ich aber auch empfehlen , ist halt der nachfolger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuloMania 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 15:44

Also, ich es ja durch Sev kennengelernt, habs mir aber noch nie wirklich angeguckt.

0
Sagenhaftsose  27.08.2024, 16:47
@JuloMania

ich habe staffel 1 von gronkh halber durchgeschaut und durfte mit 9 schon bei meinem onkel das game ab und zu spielen , das ist auch schon wieder so um die 10 jahre her 🥲 die restlichen staffeln hab ich mir dann aber auch noch gegeben

0

Alleine fand ich es nicht so gut. Mit Freunden macht es definitiv viel mehr Laune.

Aber ja, das Spiel ist 17€ auf jeden Fall wert.

Lg

nein, im Angebot kostet das 4 - 9 € warte einfach auf den Summer end sale

Ja, ist ein geniales Spiel. Und 17 Euro ist jetzt nicht viel...