Lohnt es sich, sich "The Forest" zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

top game , gute story , ein paar schöne junpscares vor allem fledermäuse an hölen , recht gutes bau system , ein bisschen was zum erkunden nur die grafik ist nicht mehr die beste aber das spielerlebnis ist wichtiger . was mich stört das man die alten versionen nicht mehr spielen kann zb aus der early acces zeit , egal . für 17 euro bei steam kann man das immernoch ganz gut empfehlen , klar ist es im sale billiger aber so oft ist des auch ned drinne , ich könnte mir vorstellen das es zu halloween wieder drine ist da es ja ein horror survival ist 🤷‍♂️ . schau dir ein paar folgen von gronkh an , staffel 5 ist da so das beste um zu zeigen wie es aktuell funktioniert und zurückgeben kast du es ja immernoch .

Sons Of The Forest - SOTF kann ich aber auch empfehlen , ist halt der nachfolger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuloMania
Beitragsersteller

Also, ich es ja durch Sev kennengelernt, habs mir aber noch nie wirklich angeguckt.

Sagenhaftsose  27.08.2024, 16:47
@JuloMania

ich habe staffel 1 von gronkh halber durchgeschaut und durfte mit 9 schon bei meinem onkel das game ab und zu spielen , das ist auch schon wieder so um die 10 jahre her 🥲 die restlichen staffeln hab ich mir dann aber auch noch gegeben

Alleine fand ich es nicht so gut. Mit Freunden macht es definitiv viel mehr Laune.

Aber ja, das Spiel ist 17€ auf jeden Fall wert.

Lg

nein, im Angebot kostet das 4 - 9 € warte einfach auf den Summer end sale

Ja, ist ein geniales Spiel. Und 17 Euro ist jetzt nicht viel...