Lohnt es sich Seraph of the end zu lesen?

1 Antwort

Wenn dir der Anime soweit gefallen hat, dann lohnt sich der Manga.

Ich hatte mal vor längerer Zeit den Seraph of the end anime geguckt und fand den eigentlich ganz gut, abgesehen vom Ende

Der Anime adaptiert auch nur den Anfang der Story, daher bleiben im Anime eben vieles noch offen was erst im späteren Verlauf der Story aufgeklärt wird.

Xioxil
Beitragsersteller

okay, dann werde ich mir bald mal die ersten paar bände kaufen

Undertaker012  24.06.2024, 23:42
@Xioxil

Ich würde dir empfehlen erstmal die vor Geschichte zu lesen, damit meine ich die 2te Manga Reihe von Guren Ichinose Katastrophe mit 16. Damit du später nicht komplett durcheinander gerätst, da die Story schon ab Band 30 knifflig wird und du erstmal die Basics kennen muss oder möchtest(du siehst dann Charaktere und kennst sie nicht mal,deshalb). Die hat glaube ich 5/6 Bände.