Lohnt es sich noch GTA5 zu kaufen?

4 Antworten

Es ist ein grandioses Spiel.

Das ändert sich auch nicht bei erscheinen von GTA 6.

Es lohnt sich sicher noch GTA5 zu kaufen ich verstehe zwar den Hype um GTA6 allerdings bin ich mir zimlich sicher das dass Spiel zu anfangs noch Unsummen kosten wird und die Mindestanforderungen an dein MEG (Mobiles Endgerät)

werden sicher auch nicht ohne sein

(btw. wenn du vor hast das Spiel auf einem Mac zu spielen kannst du auch gleich das Mac ins Feuer werfen hat den gleichen Effekt)

GTA 6 kommt nicht bald raus. Das Spiel wird zu 99,9% verschoben. Wahrscheinlich ist der Release ende 2026.

Ja kannst du machen, ist mittlerweile ja eh schon sehr günstig geworden also GTA5