Lohnt es sich noch für 2 Stunden schlafen zu legen?

12 Antworten

2 Stunden Schlaf sind besser als kein Schlaf. Du musst eben den Wecker stellen. Ich schlafe täglich nie mehr als 5 - 6 Stunden, 2 Stunden sind bei mir ein Drittel meines Schlafes.

Würde sich für mich nicht lohnen. Du brauchst viel Kaffee und Energie.

Hallo! Jetzt noch 1 Stunde - selbst das würde ich noch machen.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Schlaf gut.

Arbeitsbedingt und durch Gewohnheit schlafe ich in der Woche nur 4h die Nacht... das geht easy.

2h sind schon hart, würde ich aber an deiner stelle machen. empfehle einen sehr lauten wecker dafür!

guten kaffe, gute nacht und guten morgen!