Lohnt es sich noch eine Xbox Series X oder PS5 zu kaufen?

3 Antworten

Warum willst du auf Pro Konsolen warten wo es gar nicht mal sicher ist das es sowas geben wird

wenn du eine Ps5 ohne Scalper bekommst Greif zu und fertig

wenn später eine Pro kommt kannst du die normale Ps5 auch wieder Verkaufen vorausgesetzt die eventuelle Ps5 pro ist nicht ähnlich schlecht Lieferbar……

an den Gründen dafür hat sich nämlich wenig geändert

Was für eine Frage!?

Die "normalen" Versionen werden schon nicht in der Menge produziert in der sie verkauft werden warum sollte man dann auf sowas wie eine Pro Version warten!?Warum sollte es die so schnell geben wenn sie jetzt schon nicht mit der Produktion hinterherkommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Konsolen warten, die sowieso vergriffen sind? Nimm was du kriegen kannst