Lohnt es sich noch eine Nintendo Switch zu kaufen?

3 Antworten

Ja wegen Super Mario Maker 2 und Smash Ultimate schon. Ich denke nicht, dass Nintendo bald Super Mario Maker 3 oder solche Spiele herstellen wird.

Kommt darauf an, was du gerne spielst und wie wichtig dir Grafik ist. Spielst du lieber handheld oder am TV? Handheld fällt die meist nicht mehr zeitgemäße Grafik weniger stark auf. Es gibt einige gute games. Wenn du mehr auf kinoreife Inszenierung stehst, wirst du aber kaum etwas finden.

Vg