Lohnt es sich noch diesen Rucksack zu kaufen?

7 Antworten

haikoko  02.04.2020, 17:54

Auf die Idee auf ein überaltestes Angebot zu reagieren, kommen mal wieder nur Jugendliche, die noch keine Kaufverträge im Internet abschliessen dürfen.

Lohnen tut es sich nicht. Aber wenn du bereit bist den Preis dafür zu zahlen schlag zu. Ist doch egal aus welcher Season der kommt. Schön finde ich ihn trotzdrm nicht und auch bisschen übertriebrn :D

Das ist immer so eine Sache mit Supreme, sieht meistens total billig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dein Geld für so was rauswerfen möchtest, nur weil ein derzeit hipper Name draufsteht..

Dass Du den damals nicht neu für den OVP kauftest, weiß doch (fast) keiner. Und wenn er Dir gefällt und diesen (immer noch total übersteigerten) Preis wert ist- mach.

Wenn Du Dir die 160 Euro dafür selbst erarbeitet hast ..... bitte schön mach doch, wenn Du meinst Du müssest als wandelnde "Supreme"-Litfasssäule .....mit dem Schild ..... ich !!! kann mir was leisten ....rumlaufen möchtest.

Kauf dir ihn, wenn er DIR gefällt. Ich finde ihn auch cool :D