Lohnt es sich mit Tastatur auf ps4 zu spielen?

3 Antworten

Ich z.B. spiele gerne auf dem PC mit Controller. Warum sollte es also andersrum (PS mit Tastatur) nicht gut sein?

Sieht halt vllt. etwas cursed aus aber wenn du besser mit Tastatur spielen kannst, mach das.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Kommt ganz auf dich und auf das Spiel drauf an.

Wenn du z.B eher mit Tastatur spielen möchtest und kannst und es einfach besser kannst als mit Controller, dann kann das eine Alternative sein.

Es kommt auch sehr auf das Spiel drauf an, manche Spiele spielt man auch als PC Spieler gerne mit Controller.

Probier dich einfach mal aus, und schau ob es dir liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Viele Spiele sind nicht auf Tastatur programmiert. Also sicher nicht alle Spiele.
Die Konsolen sind mit Absicht besser auf Controllr eingestellt, weil es die gratis dazu gibt bzw eben Zubehör sind.
WSL wird Tastatur auch kein Gamergenu´