Lohnt es sich mit Pick up ( Verführung) anzufangen?

2 Antworten

Nö aber ne Therapie wird dir helfen!

Aber das rate ich dir schon seit über 2 Jahren Smoker95 🤨🙄

Loosertyp
Beitragsersteller

Ich brauche Sex und keine Therapie sag mir wie ich endlich bumsen kann oder las mich in Ruhe

RefaUlm  27.05.2021, 17:23
@Loosertyp

DU bist ekelhaft.

Des weiteren würden Männer wie du ansonsten gar kein Sex haben, wenn sie nicht mal die Möglichkeit hätten welchen zu kaufen 🤷‍♂️

RefaUlm  27.05.2021, 17:24
@Merlinala

Das kannst du vergessen, kenne den Typen schon seit über 2 Jahren, denn solange geistert der hier nämlich schon rum, immer wieder mit nem neuen Account und dem gleichen Gejammer 😅😂

Merlinala  27.05.2021, 17:33
@RefaUlm

Ist schon traurig, so gefangen in sich selbst. Ist schon krass, dass er sich so einer Hilfe durch Selbsthilfe (Therapie) versperrt und lieber jahrelang leidet.

Wenn du nicht locker bist kommen auch lockere Sprüche nicht locker rüber. Sobald es dann über das auswendig gelernte rausgeht stehst plötzlich da.
machen ist die beste Medizin. je öfter man Dinge macht desto leichter fallen sie einem. Mit anderen Worten: lerne mit Ablehnung umzugehen aber gib deshalb nicht auf. Heißt nicht Versuch es bei einer 1000 mal, dann wird’s creepy. Sprich einfach Frauen im Supermarkt an. Sei charmant und nett. Mit ein wenig Empathie merkt man ja ob ein sich eventuell aufbauendes Gespräch harmonisch ist oder eher ablehnend. Sollte es letzteres sein wünsch einen schönen Tag und geh weiter. Beim nächsten Einkauf probierst es wieder. Dann beim spazieren.
Wichtig ist: sei du selbst und verstell dich nicht. Denn jeder Schauspieler muss irgendwann mal die Maske abnehmen. Und wenn Frauen deine Maske mögen und nicht das dahinter, dann wird’s irgendwann ne unschöne Überraschung.
und wirk nicht verzweifelt. Es wird eine geben die dich mag wie du bist. Manche müssen nur mehr suchen anderen fliegt es zu aber die sind auch nicht glücklich weil viele halt oberflächlich sind und nur das aussehen mögen.

Loosertyp
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich das aussehen das mir die Frauen zu fliegen ?

IQInky2255  27.05.2021, 14:45
@Loosertyp

Hat man oder hat man nicht. Wie die Geschichte mehrfach gezeigt hat machen es Operationen im Normalfall nicht besser.

zuerst solltest du lernen dich selbst zu lieben. Akzeptiere dein Aussehen und alles andere an dir und dann werden dich auch andere mögen.

du schaust halt aus wie du ausschaust.

Loosertyp
Beitragsersteller
@IQInky2255

Und wieso werden die gabz hübschen kerle von Frauen angesprochen?

evamlpt692609  27.05.2021, 16:52
@Loosertyp

Was für die einen hübsch ist, ist für die anderen hässlich. Ich finde Männer hübsch, die drei meiner Freundinnen überhaupt nicht gutaussehend fanden. Das hat damit eher weniger zutun. Hübsch sein hat auch nicht damit zutun ob man selbstbewusst ist und seinen Wert kennt und das zählt schlussendlich viel mehr als das Aussehen