Lohnt es sich mit 400-500€ alleine shoppen zu gehen oder ist das zu wenig?

5 Antworten

Mit dem Betrag kann man schon was finden, ob es Zuviel oder zu wenig ist hängt auch immer davon ab wo man einkauft und ob man was findet.

Was willst Du denn kaufen? Also für Lebensmittel reichen mir alle paar Wochen 150€

Man kauft ja jetzt nicht immer Bekleidung. Und ich jedenfalls dann auch nicht die teuerste Markenware.

Nein. Ein Tausender sollte es schon sein. Sonst ist man ja gleich wieder zuhause...

Wenn du alleine shoppen gehst musst du doch wissen was zu viel oder zu wenig ist??

Man kann auch mit 20 € shoppen gehen und es kann sich lohnen...

Kanns sein, dass diese Frage nur dazu dient, der Welt zu zeigen, wieviel Kohle du auf der hohen Kante hast?