Lohnt es sich Minecraft Switch Edition zu holen?

3 Antworten

Wenn du es auf der Switch mit Freunden spielen kannst und es noch auf keiner anderen Konsole hast dann ja ich würde denn pc immer bevorzugen da es dort mehr Features und Server gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja lohnt sich aber mit Freunden zu spielen ist etwas komplex denn du benötigst ein Nintendo Mitgliedschaft und das kostet Geld! Aber sonst lohnt es sich Steuerung sieht man unten links im Spiel !!!

Wenn du minecraft noch auf keiner anderen Konsole hast dann würde sich das auf jedenfall lohnen.