Lohnt es sich Miami zu besuchen?

2 Antworten

ich bin kein Freund von MIA Stadt.
Ja, es ist mal nett ein bisschen Promis zu spotten, gerade in mereich vom Strand Downtown, aber ich geniesse eher die weniger bebauten Ecken in Florida oder sagen wir, die, mit kleineren Häusern.

Mir hat es nicht gefallen. Ungefähr so wie Miami stelle ich mir Mallorca im Winter vor: sehr viele Senioren und dementsprechend nur seniorentaugliche Restaurants und Freizeitaktivitäten.

Außerdem natürlich die in Urlaubsorten übliche Abzocke, wie bei uns in Deutschland auch.