Lohnt es sich gilmore girls weiterzuschauen?

3 Antworten

Kannst ja noch ein paar Folgen schauen und, wenn du dann immernoch nicht mit den Charaktere warm wirst und sie dir nicht gefallen lohnt sich das nicht und dann solltest du lieber was anderes schauen. Aber man muss die Serie nicht schauen, weil andere es toll finden.

Ich liebe die Serie und kann sie immer wieder anschauen, weil mir das Mutter-Tochter Gespann sehr gefällt und auch die Art wie die anderen Charaktere sind einfach nur toll finde. Die Serie ist meistens lustig aber auch mal ernsthaft und das wird dann auch sehr gut rübergebracht.

Ich finde die Serie sehr cool und hab sie zum 2 mal an. Ehrlicherweise aber nur wenn ich was anderes dabei mache. Am Anfang fand ich sie auch sehr langweilig und hab sie immer nebenbei geguckt hab dann auch so ein halbes Jahr gebraucht. Manche folgen werden spannender andere nicht.

Die Serie ist grausam.Musste schon gezwungen ein paar Folgen mitschauen und da wird nur immer alles totgequatscht, unerträglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat