Lohnt es sich für ein symmetrisches Gesicht auf dem Rücken zu schlafen?

3 Antworten

mir geht es auch so, aber vielen leuten fällt die unsymetrie die dir in deinem gesicht auffällt nicht auf es gibt andere methohden die du versuchen könntest

ich wollte auch versuchen auf dem rücken zu schafen aus dem selben grund aber ich ahbe es auch aufgegeben, weil ich im endeffekt nie einschlafe wenn ich auf dem rücken liege

aber mach dir keine sorgen, weil niemand hat ein perfekt symetrisches gesicht und je älter man wird desdo unsymetrischer wird es und das ist eine faszinierende sache

lebne geht weiter

schlafe zum Glück immer auf dem Rücken. Mag es gar nicht seitlich oder gar auf dem Bauch zu schlafen. Probiers einfach mal alle 2-3 Tage aus und steigere das Pensum

Nur auf dem Rücken schlafen bringt dir leider kein symmetrisches gesicht , könnte aber eventuell verhindern dass es noch asymmetrischer wird