Lohnt es sich für BrawlStars Geld auszugeben?

3 Antworten

Von Experte Zug2023 bestätigt

Es ist ein dummes Handyspiele. Warum sollte es sich "lohnen", dort Geld reinzustecken?

Brawlstars811
Beitragsersteller

Man kann zum Beispiel für den Brawl Pass für 8€ viele Vorteile bekommen als wenn man nur den normalen hätte

Brawlstars811
Beitragsersteller
@DerUniKuchen

war nicht böse gemeint meine Antwort, wollte nur ein Bespiel angeben😅 danke für die Antwort

Lohnt es sich für BrawlStars Geld auszugeben?

Nein.

Welche Vor- und Nachteile hat es?

Vorteile: keine

Nachteile: man ist Geld los für ein Spiel, das der Betreiber jederzeit abschalten kann, wenn es nicht mehr genug Kohle einbringt. Spätestens dann hast du gar nichts mehr.

Also

wenn du keine hobbys hast (wie ich) kann ich es empfehlen zu payen. jedoch solltest du dir bewusst sein, dass du jung bist und es sein könnte, dass du mit der zeit die interesse an dem game verlierst... dan bereust du es.

wennn du aber das geld hast und es sich lohnt für dich... ich habe bis jetzt jeden brawlpass gekauft und einige angebote...

es summt sich mit der zeit wirklich 🔥😥