Lohnt es sich für 2 Wochen Gelnägel machen zu lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... das lohnt sich auf keinen Fall - nicht mit Gel oder Polygel oder Acrylgel. Weil: Gel geht eine feste, unlösbare Verbindung zum Naturnagel ein und kann nicht wieder entfernt werden, daher ist das für "ich will das nur mal kurz haben" absolut ungeeignet. Ist dein Urlaub um, musst du das abfeilen lassen, wobei in den allermeisten Fällen überhaupt erst die Schäden gesetzt werden, die man landlöäufig dem Gel andichtet.

Anders sieht es bei ACRYL aus, das verbindet sich zwar auch mit dem Naturnagel, ist aber nicht lösungsmittelbeständig (Aceton) und kann daher restlos entfernt werden, wenn man es nicht mehr tragen will... natürlich nachdem das gröbste abgefeilt worden ist...

Willst du das wirklich machen, dann such dir ein deutsches Studio, das Acryl anbietet (kein Acrlygel!) und mach dann auch gleich den Termin zum abfeilen... das würdest du zuhaus mit den richtigen Feilen zwar auch hinkriegen, aber das dauert schon reichlich lange. Das restliche Ablösen kannst du dann zuhaus machen, wenn du Aceton hast - das ist auch etwas langwierig, aber einfacher.