Lohnt es sich einen Nintendo Account anzulegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr eine Account bei Nintendo angelegt

Ja

oder würdet ihr an meiner Stelle einen anlegen

Ja. Kostet nichts und bringt keine Nachteile. manches ist auch nur mit Account möglich

oder es eher sein lassen

Vor allem, wenn du Spiele digital kaufen oder die Online-Mitgliedschaft abschließen willst, brauchst du auf jeden Fall einen Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Als Besitzer einer Nintendo Konsole, also der aktuellen, solltest du dir eines anlegen.

  • Spiele digital kaufen
  • DLCs digital kaufen
  • Premium Mitgliedschaft erwerben
  • Allgemein Online spielen

All sowas geht nicht. Ich meine, wenn du nur Retail kaufen willst ok, aber es spricht halt nichts gegen einen Account, von daher.

Alleine schon, um digital Spiele kaufen zu können.