Lohnt es sich eine VR Brille zu kaufen mit einer rtx2070super und einem AMD Ryzen 5 3600?

4 Antworten

hallo

ja, dies reicht dicke aus.

ist nur die frage welches hmd du kaufen willst. da kommt es auf die genre an die du spielen willst.

hatte hier mal eine liste gemacht mit den hmd´s und nur eine grobe übersicht über die unterschiede. https://www.gutefrage.net/frage/oculus-rift-oder-rift-s#answer-321326197

Natürlich sogar auf einer Gtx 1060 läuft VR flüssig XD. Kann dir auch ne VR Brille empfehlen, obwohl du nach paar Wochen daran auch den Spaß verlierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Virus6384
Beitragsersteller

Haha wenn ich daran den Spaß verliere ist die nicht so gut oder? Wollte mir die ocolus Rift s holen.. 2 Kumpels von mir haben die auch

Kulrabiefliege  13.01.2020, 07:29
@Virus6384

Doch klar ist die gut ich habe auch immer bei Freunden gespielt aber dann habe ich mir selber eine gekauft und nach paar Wochen habe ich dann aufgehört also hatte nicht mehr Lust es zu spielen aber spas macht es immer noch

Virus6384
Beitragsersteller
@Kulrabiefliege

Naja ist gibt ja auch so online games. Glaube das kann man schon länger spielen. Hab auch so ein Lenkrad und Pedale. Glaube das könnte richtig geil werden.

Ja klar reicht diese Grafikarte aus. Reicht für die meisten aktuellen Games in 1440p 60FPS aus.

LG Hans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall