Lohnt es sich eine ps5 zu kaufen wenn man eine ps4 hat?was hat die ps5 was die ps4 nicht hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ps5 hat eine bessere leistung und ist Grafisch auch ein bisschen besser drann. Der Controller hat auserdem ein echt beeindruckendes feature was die Adaptive triggers und Wibrationen an geht. Aber an sich würde ich erstmal sagen sei erstmal mit deiner Playstation 4 glücklich und warte bis die Preise runter kommen da die ps4 auch sehr gut ist und dieser Umstieg deswegen nicht besonders sein muss :P

Die PS5 hat mehr Leistung und wird zu spielen kompatibel sein welche es für die PS4 nicht mehr geben wird.

Mario1515
Beitragsersteller

Ok vielen dank

Bei den altuellen preisen für die ps5 definitiv nein und falls der fernseher/monitor auf dem du zockst nicht 120 hz und 4k hat dann sowieso nicht da so ein monitor locker 300-700€ und so ein fernseher 1500€+ kostet

Woher ich das weiß:Recherche

Mario1515
Beitragsersteller

Ok vielen dank

Fidreliasis  26.08.2021, 16:13

Naja 4K Fernseher bekommst du deutlich darunter und 120hz und 4K schafft sie PS5 bei aktuellen Spielen sowieso nicht.

David183782917  23.08.2022, 12:23

Danke jetzt weiss ich dass es sich nicht lohnt weil ich ein alten monitor hab